Amagami SS 09- Kouhai- online!

Hi sorry für die Verspätung aber leider ist heute Chiaki (unser Poster) verschollen gegangen xD

Also habe ich einmal die Sache in die Hand genommen und meine Adminrechte missbraucht !

Wir releasen zusammen mit Offline-Subs,Amagami SS – 09!

Episoden-Titel: Kouhai

Direkt-Download: mp4 (1280×720, 283mb) Download

XDCC: 65(Riko-nee)

Load.to: Download

Torrent: A-F-T

Viel Spaß damit!

2 Gedanken zu „Amagami SS 09- Kouhai- online!

  1. chiaki

    Hmm, irgendwie das Gegenteil von Haruka-chan 😀
    Wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich mich nicht zwischen Sae-chan und Haruka-chan entscheiden 🙁
    Sie ist ja extrem moe, aber vielleicht ist sie yandere :O
    Aber Zettai Ryouiki hat sie auf jeden Fall <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.