Asobi ni Iku Yo! 08 – Wir duellieren uns – online!

Heute releasen wir Asobi ni Iku Yo! 08.

Diesmal ist wieder etwas Action drin und es gibt einen kleinen Streit zwischen Aoi-chan und Manami-chan…
Die DDLs  und XDCC zu den laufenden Projekten werden wieder online sein, da es über Reimu (otakukingdom-subs.tk) läuft, muss ich die Downloadbeschränkung auf eine Datei einstellen wegen Traffic.
Aber wenn Cirno (cirno.de) wieder richtig läuft, wirds wieder wie gewohnt sein mit fünf Dateien 🙂 Der cirno.de Maildienst läuft übrigens auch wieder.

Download 720p:

Torrent: Download

Direktdownload: Download
Rapidshare :Download
XDCC: Pack #2

7 Gedanken zu „Asobi ni Iku Yo! 08 – Wir duellieren uns – online!

  1. Sensei

    Diesen 15ter erscheinen endlich die BD vol.1 also freue ich mich schon auf die uncut.
    Hoffe das ihr das schnellstmöglich bringt ^^

    Antworten
  2. kopogtias

    am anfang hat mich die serie echt begeistert. doch seit folge 5 wird sie immer schlechter. wirklich schade 🙁

    wenn die blu-rays wirklich uncut sind, bringt das vielleicht nochmal frischen wind in die serie. wir können nur hoffen 🙂

    Antworten
  3. Numinor

    Ein Fehler ist mir bei etwa Minute 9 augefallen. In ihren Gedanken sagt Futabe, daß sie von ihrer Kazoku (Familie) im Stich gelassen wurde, im Sub steht aber Kakazu-kun (also Kio). Der Sub ergibt an der Stelle also keinen Sinn.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.