GRAND BRAVER- Das Licht der Auferstehung online! (Mayoi Neko Overrun! 07)

Heute releasen wir auch noch GRAND BRAVER #26.
Sayaka, Chizuru und Sinobu wurden vom Fürst der Maschinen entführt und er plant, das gesamte Universum zu beherrschen.
Werden die drei überleben, und können sie ihn aufhalten, obwohl er jede Energie absorbiert?
Das erfährt ihr in der nächsten Folge von Mayoi Neko Overrun!

Download 720p:

Torrent:Download
Direktdownload: Download
Rapidshare:Download

7 Gedanken zu „GRAND BRAVER- Das Licht der Auferstehung online! (Mayoi Neko Overrun! 07)

  1. Orage

    Diese Anime Folge ist nicht für Zuschauer über 10 Jahren geeignet.

    Was soll diese *zensiert* überhaupt, glauben die, wir sind Kinder, die noch in den Kindergarten gehen und Powerrangers lieben. Also echt und dann noch dieses ausgelutschte Setting mit Mechas.

    Ich frag mich auch warum ihr diese Fillerfolge überhaupt gesubbt habt, die hätte man einfach auslassen sollen, auch wenn sie zum Anime gehört.

    Antworten
    1. Neko-kun

      Wenn wir bei jedem Anime die Fillerfolgen rausnehmen würden, müsste man jeden ANime um mindestens 2 Epi’s kürzen. Es gehört zum Anime, also gehört es auch gesubbt. Ganz einfach. ^^
      Und deine Wortwahl wurde zensiert. ^^

      Antworten
  2. Baddtraxx

    oioi harte Worte von harten Menschen…
    ich dachte auch erst: wtf..?
    aber achte mal aufs Ende dann erklährt sich das auch alles von selbst 😉
    Immer erst gucken, dann flamen 😀

    Antworten
  3. LaviThePinguin

    Baddtraxx hat recht… immer erst denken und alles anschauen bevor man anfangt zu flamen…
    Vll interessiert’s dich ja nicht aber es gibt genug Andere, die es interessiert… o.ó

    Wenn wir nach deiner Logik gehen würden, hätten wir die BlueRays Extras auch nicht subben brauchen, da sie ja nicht „zum Anime gehören“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.