4 Gedanken zu „Video der Woche & Rätsel

  1. Bazi

    Ich weiß nicht ob ich es 100% richtig weiß, aber es müsste ungefähr so sein:

    Das Spiel THE IDOLM@STER ist ja von Namco und 765 lässt sich in Japan auch als Namuko … 7 Na(na), 6 mu(tsu), 5 ko … lesen, was in Japan auch irgendwie die Aussprache für Namco (Namuko) ist.

    100% richtig ist das wahrscheinlich nicht, aber ich habe sowas ähnliches mal vor einer ganzen weile gelesen.

    Antworten
  2. Bartelbee

    Hmm, also diese Antwort hätte ich auch nicht gewusst, da ich bisher nur die ersten 4 Zahlen richtig kenne Ichi ni san shi, wobei ich beim letzten jedoch erst mal nachschlagen musste, wie das geschrieben wird(hatte vorher auf ji getippt).

    Aber eine plausible Erklärung, vielen Dank dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.