Servercrash

 

 

UPDATE: DDL geht wieder, XDCC kommt noch
Leider ist der Server kaputt und es ist so gut wie alles weg.
Werde versuchen die alten Daten auf den Festplatten (die nicht defekt sind eigentlich) zu retten, aber mein Provider macht das nicht besonders leicht und günstig…
Die Animes werde ich über Torrent nachladen, aber leider sind alle Bilder auf der Website weg , die ungefähr ein Jahr alt sind. 
Momentan läuft die Seite auf einen US-Server, daher ist sie wohl etwas langsam.

7 Gedanken zu „Servercrash

  1. Bazi

    Das ist natürlich bitter, aber habt ihr eure eigenen Subs nur auf dem Server gehabt, ich dachte so als Fansubber, archiviert man seine eigenen Fansubs doch auch auf einer eigenen Festplatte Zuhause.

    Antworten
      1. Bazi

        Wäre aber auch ein Witz, alle Subs weg, da müssen wir morgen mal alle Streaming Seiten abklappern, ob die unsere Subs noch haben ^^

        Antworten
  2. Binorath

    Hey Ihr!

    Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar hat Mayoi Neko Overrun ja eigentlich 13 Folgen, bei der 1080p Version schreibt Ihr wenn man auf der Übersichtsfolge BD Torrent (1-13), in dem Patchfile sind allerdings nur 12 Folgen enthalten… wo ist denn Folge 13 hinverschwunden?

    Wäre toll wenn Ihr die irgendwie noch nachreichen könntet 🙂

    Viele Grüße und danke für eure super Arbeit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.